► Telefon : +49 39080 2155 ► Fax : +49 39080 3123 ► e-Mail : info@astka.de ► Internet : www.astka.de

Neuigkeiten

Brunau | Sachsen-Anhalt

» Feierliche Verkehrsfreigabe der Plather Straße in Brunau «

Ende vorigen Jahres wurde durch Landrat Michael Ziche und Bürgermeister Karsten Ruth das durch unsere Firma umfangreich sanierte Teilstück der Kreisstraße 1089, Ortsdurchfahrt Brunau, für den Verkehr freigegeben.

Das marode Kopfsteinpflaster der alten Ortsdurchfahrt gehört nun der Vergangenheit an. Durch den Neubau eines Regenwasserkanals im Straßenuntergrund und der Herstellung einer Vorflut mit Regenwasserrückhaltung ist nun auch endlich die Oberflächenentwässerung der Straße zu den Elsen durch uns realisiert worden.

Durch die konstruktive Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten, konnte dieser Straßenabschnitt trotz der widrigen, unvorhersehbaren Baugrundverhältnisse in 11 Wochen Bauzeit von uns fertiggestellt werden, so dass diese Ortsdurchfahrt den heutigen modernen Verkehrsanforderungen genügt.

Wir waren stets bemüht die Beeinträchtigungen während der Bauphase für die Anwohner so gering wie möglich zuhalten. Wir danken allen Anwohnern dennoch für ihr Verständnis und ihre Geduld und freuen uns mit Ihnen über ihre neue, moderne Ortsdurchfahrt.

.